VfL Waiblingen 1862 e.V. - Oberer Ring 1 - 71332 Waiblingen Startseite High Five VfL Waiblingen Sportangebote Eventlocation VfL Waiblingen Fitness, Freizeit, Gesundheit Mitgliederservice VfL Waiblingen 1862 e.V. - Oberer Ring 1 - 71332 Waiblingen High Five VfL Waiblingen Startseite High Five VfL Waiblingen Sportangebote Eventlocation VfL Waiblingen FFG VfL Waiblingen Mitgliederservice

05.09.2024

10 Jahre Rems-Murr-Klinikum Winnenden

Unter dem Motto „10 Jahre Spitzenmedizin für die Region“ feiert das Rems-Murr-Klinikum Winnenden dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Mit Musik, Rück- und Ausblick sowie einem bunten Programm für die ganze Familie wollen wir gemeinsam mit Ihnen diese erfolgreichen 10 Jahre feiern. Mit dabei ist auch der VfL Waiblingen und stellt sich vor.

Programmübersicht:

Buntes Familienprogramm mit interaktiven und informativen Angeboten
Bei unserem Jubiläumsfest haben Sie Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen eines Schwerpunktversorgers zu werfen. Dazu haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Sie zusammengestellt.

Freuen Sie sich auf spannende Fachvorträge aus der Welt der Medizin

interessante Einblicke in unsere Arbeit und die Arbeit unserer  Kooperationspartner

• ausgewählte Mitmachaktionen
  • ein überdimensionales Organmodell