VfL Waiblingen 1862 e.V. - Oberer Ring 1 - 71332 Waiblingen Startseite High Five VfL Waiblingen Sportangebote Eventlocation VfL Waiblingen Fitness, Freizeit, Gesundheit Mitgliederservice VfL Waiblingen 1862 e.V. - Oberer Ring 1 - 71332 Waiblingen High Five VfL Waiblingen Startseite High Five VfL Waiblingen Sportangebote Eventlocation VfL Waiblingen FFG VfL Waiblingen Mitgliederservice

13.10.2024

HerbstSpoWo 2024 - Ferienfreizeit beim VfL

Bald ist es wieder soweit: Die Herbst-SpoWo Ferienfreizeit steht vor der Tür!

Vom 28.10. bis 31.10. lädt der VfL alle sportbegeisterten Kids zu vier Tagen voller Spaß und Bewegung ein.

Besonderes Highlight: Am Mittwoch gibt es eine Übernachtung, sodass wir gemeinsam von Mittwoch auf Donnerstagneine spannende Nacht im Vereinsheim verbringen können.

Meldet euch schnell an und freut euch auf tolle Spiele, sportliche Herausforderungen und unvergessliche Erlebnisse. Wir können es kaum erwarten, mit euch die Herbstferien zu rocken!

Sportliche Grüße,
Euer SpoWo-Team