16.09.2024

Infoabend Breitbandausbau in Waiblingen Freitag, 20.09. um 18:00 Uhr

Für unsere Vereinsmitglieder und alle Interessierten bieten wir beim VfL gemeinsam mit UGG Informationsveranstaltungen zum Breitbandausbau  an. Als kleines Benefit wird UGG kostenfrei eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken bereit stellen.

Es mag auf den ersten Blick ungewöhnlich sein, dass wir für einen Infoabend werben, der nicht in direktem Zusammenhang mit dem VfL steht. Leider erleben wir es hier im Oberen Ring selbst, mit welchen Schwierigkeiten es verbunden ist, wenn kein schnelles und stabiles Internet für moderne Telefonie, Onlinekonferenzen oder Streaming zur Verfügung steht.
Daher begrüßen wir es sehr, wenn nun auch in Waiblingen mit schnellen Breitbandanschlüssen die Voraussetzungen dazu geschaffen werden. Die beauftragte Firma UGG - unsere grüne Glasfaser haben wir persönlich im Bürgerzentrum als kompetenten und im Zusammenschluss von Allianz und Telefónica/O2 seriösen Partner kennengelernt.
Dabei entstand eine kleine Kooperation mit dem VfL. Wir werden für unsere Vereinsmitglieder und alle Interessierten in unseren Räumlichkeiten weitere Informationsveranstaltungen anbieten. Als kleines Benefit wird UGG kostenfrei eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken bereit stellen. Es lohnt sich also, sich hier bei uns unverbindlich über das UGG Angebot informieren und beraten zu lassen.

Die erste Infoveranstaltung findet statt am Freitag, 20.09. um 18:00 Uhr im Sportstudio des VfL Waiblingen im 1. OG

Datum: 20 September

Ort: VfL Sportstudio

Weitere Infos findet ihr hier.

Damit wir den Imbiss besser planen können, würden wir uns über Ihre Anmeldung vorab freuen.